3
Mai
2010

Bin wieder da

Vorige Woche hat mich eine Sommergrippe niedergestreckt (schön, wenn man ausgerechnet dann bettlägrig ist, wenn es endlich Hängemattenwetter hätte!). Die paar Krankenstandstage haben meinen Zeitplan gehörig durcheinander gewirbelt, aber ich hoffe dass ich bis Ende dieser Woche wieder auf gleich bin.

Übrigens habe ich im Krankenstand ein Buch gelesen, dass schon lange angekündigt war, aber erst vor ein paar Wochen erschienen ist:
Gasteiner/Haber: Digitale Arbeitstechniken für die Geistes- und Kulturwissenschaften. Ich muss sagen, dass ich von dem Buch angenehm überrascht war. Die meisten Artikel sind kurz und angenehm zu lesen und stellen brauchbare Einstiege in die jeweiligen Themenbereiche dar. Ich kann euch die Lektüre nur empfehlen, auch wenn es mit dem Thema unserer LV nur am Rande zu tun hat.

Passend zum Thema unserer letzen bzw. der kommenden Einheit noch eine andere Lektüreempfehlung. Hier geht es in einem Interview mit Markus Strohmaier von der TU Graz um den nächsten Schritt (Richtung Web 3.0) im Bereich Tagging.

Trackback URL:
https://damastervomdestasta.twoday.net/stories/bin-wieder-da/modTrackback

logo

Meisterliche Desaster

Gänsehaut für Bildschirme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grandioses Bibliotheks-Video
Nach dem Vorbild von Kate McAlpine's Hadronic Rap über...
zdj - 31. Mai, 10:13
...da war wieder mal...
...da war wieder mal wer schneller als ich...
stefan g. (Gast) - 20. Mai, 11:28
Wave kann jetzt ohne...
Google hat gestern angekündigt, dass Wave ab sofort...
zdj - 20. Mai, 10:05
16. Juni fällt aus
Es ist jetzt fix: ich bin am 16. Juni in Deutschland....
zdj - 6. Mai, 12:17
Am 30. haben wir die...
Am 30. haben wir die letzte (relevante ;D) Prüfung...
Monika (Gast) - 5. Mai, 22:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 19:16

Credits


Lehre, E-Learning, Blogs
Organisatorisches
trackbacks
Wave
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren